Tierpsychologische Beratung Hoher Westerwald
Tierpsychologische Beratung Hoher Westerwald

Sie kennen mich?

 

 

Ja, das kann gut sein - von der Arbeit in einer Kinder- und Jugendpsychologischen Praxis, als Trainerin beim Seniorensport, von meiner ehrenamtlichen Tätigkeit beim VdK oder als Autorin. Das alles mache ich mit Leidenschaft und Freude an der Arbeit mit und am Menschen.

 

Aber da gibt es auch meine große Tierliebe. Insbesondere das Verhalten meines "Seelentieres", der Katze, hat es mir angetan. Nachdem ich eine umfassende allgemein-ethologische sowie eine spezifisch-ethologische Ausbildung  (Hund/Katze/Kleinsäuger) absolviert hatte, stehe ich Ihnen gerne als Tierpsychologin mit Rat und Tat zur Seite.

 

Da es im Gegensatz zu Hundespezialisten kaum Ansprechpartner für die Halter von "Katzen in Not" gibt, habe ich mich auf die wunderbaren Samtpfoten spezialisiert.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierpsychologische Beratung Hoher Westerwald