Tierpsychologische Beratung Hoher Westerwald
Tierpsychologische Beratung Hoher Westerwald

Wer bin ich:

 

Schon von Kindesbeinen an gehören Tiere zu meinem Leben, und ich kann mir auch die Zukunft nicht ohne Vierbeiner vorstellen.

Zurzeit wohnt bei uns die freche Ragdoll Emmy.

Meine lebenslange Liebe zu Tieren ließ in mir den Wunsch reifen, "etwas mit Tieren zu machen".  Dabei war mir bewusst, dass mich das Verhalten und die Psyche der Vierbeiner besonders faszinierte.

 

2014 begann ich meine umfassende allgemein-ethologische sowie eine spezifisch-ethologische Ausbildung  (Hund/Katze/Kleinsäuger), die ich mit der Note "sehr gut"  abschloss.

Diese befähigt mich zur Ausübung des Berufes der Tierpsychologin.

 

Da es im Gegensatz zu Hundespezialisten kaum Ansprechpartner für die Halter von "Katzen in Not" gibt, habe ich mich auf die Samtpfoten spezialisiert.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierpsychologische Beratung Hoher Westerwald